NEWSARCHIV


24.12.2021

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen kleinen und großen WIESELN und ihren Familien, unseren Freunden und Partnern ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein gesundes und friedliches Jahr 2022! Außerdem sagen wir ganz herzlich Danke für euer Vertrauen und eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.



05.10.2021

ZUMBA

Schnupperstunde bei der TG Saphir

Heute waren die großen WIESEL bei der Tanzgemeinschaft Saphir Chemnitz e.V. zu einer Zumba-Schnupperstunde zu Gast. Auch wenn der eine oder andere manchmal mit Rhythmus, Koordination und Ausdauer etwas überfordert war, hat es allen viel Spaß gemacht.



25.09.2021

WANDERN IN DER OBERLAUSItz

WIESEL beim Sächsischen Wandertag

Einige WIESEL-Vertreter nahmen am 25.09.21 am 10. Sächsischen Wandertag in Wilthen teil.



11.09.2021

sporty

WIESEL beim 3. Chemnitzer Sporttag

Gern präsentierten wir unseren Verein bei der dritten Auflage des SPORTY. Bei fast schönem Wetter zeigten wir dabei unsere vielfältigen Sportangebote den rund 3.000 Besuchern.



25.07.2021

BLack-wiesel-tour

Mit Spürsinn durch Oelsnitz

Unsere Wanderung führte uns diesmal nach Oelsnitz im Erzgebirge. Dabei gab es neben Ausblicken in die Landschaft, Kunst und Natur, einen Kriminalfall zu lösen.



30.05.2021

Zeit für den neustart

WIESEL sind dabei

Unter dem Motto "Wir Sachsen sind im #sportvereint" hat der sächsische Vereinssport an diesem Wochenende gezeigt, dass es ihn noch gibt. Wir WIESEL haben uns an dieser Aktion sehr gern beteiligt und mit verschiedenen Aktivitäten zu unseren WIESEL-Buchstaben auf die gesellschaftliche Relevanz des Vereinssports hingewiesen.

#sportvereint #zeitfürdenneustart



23.05.2021

SPORTANGEBOTE STARTEN WIEDER

unter Auflagen

Ab dem 25.05.2021 finden unsere Sportangebote in den Sporthallen wieder statt. Allerdings ist dies nur unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Abstandsregeln des Freistaates Sachsen und der Stadt Chemnitz möglich. Wir freuen uns trotzdem mit euch endlich wieder zu sporteln.



Ältere Beiträge sind hier zu finden: