Erwachsenensport

Wir WIESEL sind echte ALLROUNDER. Denn im Gegensatz zum bekannten Vereinssport haben wir keine Abteilungen oder Sektionen, wo "nur" Volleyball oder "nur" Unihockey gespielt wird. Stattdessen wechseln wir unsere Sportarten im Wochenrhythmus.

Überwiegend aus der Kategorie der Ballsportarten, spielen wir im wöchentlichen Wechsel VolleyballUnihockeyTischtennis und Basketball. Aber auch Dodgeball, Frisbee und ein leichtes Body Workout stehen ab und an auf dem Programm.

Im Vordergrund steht dabei Spaß am gemeinsamen SportSpielfreude und Teamgeist. Auch die Lachmuskulatur wird bei uns in besonderem Maße trainiert. Jeder kann und wird sich somit ganz schnell in unsere Sportgruppe einleben und die Zeit genießen.

 

KOMM VORBEI!

Dienstag, 19:30 bis 21:30 Uhr

Sporthalle der A.-S.-Makarenko-Grundschule