Unsere SPORTANGEBOTe

Uns WIESELN liegt es am Herzen, dass sich Kinder mehr bewegen. Dabei spielt es keine Rolle, welche Voraussetzungen die Kinder mitbringen. Mit ganz verschiedenen Lauf- und Fangspielen sowie vorbereitenden Übungen z.B. für Handball, Basketball, Unihockey, Hochsprung, Weitsprung o.Ä. möchten wir Kindern die Freude an Bewegung vermitteln.

WANN:

MONTAG

17:00 bis 18:00 Uhr

WO:

Sporthalle der Dr.-Salvador-Allende-Grundschule

(Str. Usti nad Labem 279, 09119 Chemnitz)

Bei den erwachsenen WIESELN wechseln die Sportarten im Wochenrhythmus.

Überwiegend aus der Kategorie der Ballsportarten, spielen wir im wöchentlichen Wechsel Volleyball, Unihockey, Tischtennis und Basketball. Aber auch Dodgeball, Frisbee und ein leichtes Body Workout stehen ab und an auf dem Programm.

WANN:

DIENSTAG

19:30 bis 21:30 Uhr

WO:

Sporthalle der Makarenko-Grundschule

(Ernst-Moritz-Arndt-Str. 4, 09130 Chemnitz)

Gemeinsame Zeit ist das Wertvollste, was wir unseren Kindern schenken können. Deshalb bieten wir außerdem unseren FAMILIENSPORT an. Hier sitzen oder stehen die Eltern nicht passiv am Rand und schauen ihren Kindern beim Sport zu - nein, bei uns sporteln KINDER UND ELTERN GEMEINSAM.

WANN:

DONNERSTAG

17:00 bis 18:00 Uhr

WO:

Sporthalle der Annenschule

(Annenstr. 23, 09111 Chemnitz)



SCHAU` MAL BEI UNS VORBEI!

Interesse geweckt? Dann laden wir dich recht herzlich zum unverbindlichen SCHNUPPERN ein. Melde dich kurz bei uns oder schau' einfach zu den auf dieser Seite angegebenen Sportzeiten bei uns vorbei und lasse dich mitziehen. Bis zu 3 Sporteinheiten kannst du gern als Gast kostenlos mit uns Sport machen.

WERDE TEIL DER WIESELFAMILIE!

Wir freuen uns über Frauen und Männer jeden Alters und auf jedem Spielniveau. Wenn bei dir Spaß am Mannschaftssport mit Gleichgesinnten vor dem der spielerischen Leistung steht, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine lustige und offene Gruppe, die den Spaßfaktor für sich in Anspruch nimmt. Werde auch du Teil der WIESELFAMILIE!