Gemütlicher Jahresausklang

Weihnachtsfeier der großen WIESEL

15. Dezember 2022

 

Ein fast 'normales' Sportjahr liegt nun wieder hinter uns. Das haben die großen WIESEL gemütlich im Restaurant Schloßmühle gefeiert. Auch wenn der kulturelle Teil krankheitsbedingt leider ausfallen musste, ließen sich die großen WIESEL die Laune nicht verderben. Los ging es mit einem Heißgetränk am Kaminfeuer. Gut durchgewärmt ging es dann in die Innenräume der Schloßmühle. Beim gemütlichen Zusammensein, durfte natürlich unser traditionelles Schrottwichteln nicht fehlen. So hatten wir wie immer jede Menge Spaß und für den einen oder anderen ging schon ein kleiner Weihnachtswunsch in Erfüllung.

Die Präsidiums-WIESEL Nadja, René und Daniel möchten sich hiermit bei allen WIESELN für die tollen Geschenke bedanken. Es war für uns eine große Überraschung und wir sind von der Wertschätzung überwältigt.

Wir wünschen allen kleinen und großen WIESELN und ihren Familien, unseren Freunden und Partnern ein frohes Weihnachtsfest sowie ein guten Start in ein gesundes und friedliches Jahr 2023.

 

________________________________________

Autor: WIESEL N.H.