Kugeln nicht nur am Weihnachtsbaum

Weihnachtsbowling

für GROSS ...

... und für KLEIN

22. Dezember 2017

 

In der letzten Woche vor Weihnachten ließen die kleinen und großen WIESEL das Jahr mit Bowling-Spielen ausklingen.

So trafen sich die erwachsenen WIESEL am 20. Dezember 2017 im Freizeitzentrum Adelsberg zum Bowling. Neben dem gemütlichen Beisammensein stand natürlich auch bei dieser Dienstag-Abend-Einheit die sportliche Betätigung im Mittelpunkt. Bei den weiblichen WIESELN hatte beim Umgang mit der Kugel eindeutig Claudia die Nase vorn und bei den 'Männchen' überzeugte Sven.

Die WIESEL-Familien zog es am 22. Dezember 2017 zum "Fireball-Bowling". Auch wenn es manchmal etwas länger dauerte bis die Kugeln im Ziel ankamen, so purzelten vor allem bei den kleinen WIESELN die Pins mittels gekonntem Bandenspiel am laufenden Band. Laura räumte dabei am besten ab. Doch da bei uns WIESELN der Spaß im Vordergrund steht, gab es am Ende für alle kleinen WIESEL ein WIESEL-Präsent.

Damit ging ein ereignisreiches WIESEL-Jahr mit viel Sport, Spaß und Spielfreude zu Ende.

________________________________________

Autor: WIESEL N.H.