GESCHAFFT!

WIESEL beim Sportabzeichentag

8. September 2018

 

 

Getreu unseres Vereinsanliegens - Freude an generationsübergreifender Bewegung - haben wir WIESEL heute sehr gern den Stadtsportbund Chemnitz beim diesjährigen Sportabzeichentag im Sportforum Chemnitz unterstützt. Nebenbei haben einige von uns auch gleich ihr Sportabzeichen abgelegt.
Beeindruckt waren wir WIESEL von den tollen sportlichen Leistungen im Breitensport, die am heutigen Tag von vielen Chemnitzern - von jung bis alt - gezeigt wurden. Unser ganz besonderer Respekt gilt denen, die an dem von uns betreuten Generationensprung teilgenommen haben. Denn drei Generationen - Kind, Eltern und Großeltern - für den Standweitsprung an den Start zu bringen und dann noch gemeinsam Weiten über 6 Meter zu springen, war bewundernswert. Unser Dank gilt dabei auch dem Stadtsportbund Chemnitz, der diese tolle Veranstaltung organisiert hat und uns die Möglichkeit zur Mitwirkung gegeben hat.
Überrascht waren einige von uns auch über ihre eigenen sportlichen Leistungen. So haben alle 5 gestartete WIESEL das Sportabzeichen geschafft (2 x Gold, 2 x Silber, 1 x Bronze).

________________________________________

Autor: WIESEL N.H.