WIESEL GEGEN KREBS

Laufen für den guten Zweck

6. Juni 2018

 

Auch wir WIESEL haben in unseren Familien Betroffene, die tapfer gegen die Krankheit gekämpft haben oder noch kämpfen. Daher war es für unsere WIESEL-Familie eine Herzenssache, sich an der Benefizveranstaltung "Laufend gegen Krebs" zu beteiligen.
Um 16 Uhr ging es los auf dem Sportplatz der TU Chemnitz. Es waren 28 Grad im Schatten. Doch das konnte uns WIESEL nicht vom Laufen abhalten. Runde um Runde legten unsere kurzen und langen WIESEL-Beine insgesamt fast 80 Kilometer zurück. Natürlich freuten wir uns dabei auch, wenn wir kurz an unserem schattigen Treffpunkt, der mit unserem WIESEL-Stab markiert war, verschnaufen konnten. Hier gab es Getränke und vielfältige Palatschinken.
Am Ende haben wir Dank unserer Sponsoren von der Ostseeküste zusammen 191 Euro für Projekte der Sächsischen Krebsgesellschaft e.V. erlaufen.
Vielen lieben Dank an alle, die uns auf und an der Laufbahn aktiv, kulinarisch, motivierend und finanziell unterstützt haben und somit ihre Solidarität mit den Betroffenen und ihren Angehörigen bekundet haben!

________________________________________

Autor: WIESEL N.H.