Ein herz für Kinder

WIESEL beim KKH-Lauf dabei

28. April 2018

 

Bei uns WIESELN wird Familie und Bewegung groß geschrieben. Daher haben wir natürlich auch beim diesjährigen KKH-Lauf im Chemnitzer Stadtpark mitgemacht.
Nach einer kurzen Erwärmung, bei der wir in vielfältiger Weise die Wiesen des Stadtparks durchstreiften, war die WIESEL-Auswahl bereit für ihren Einsteiger-Lauf. Auch wenn wir eine solche Laufstrecke zum ersten Mal bewältigten, stellten die 2.500 Meter für Klein und Groß kein Problem dar. Vor allem unser jüngstes WIESEL hatte ganz viel Puste für eine ausführliche Konversation mit seinen Teamkollegen. Im Ziel angekommen waren alle geschafft aber glücklich. Deshalb wollen wir das nächste Mal noch mehr unserer WIESEL-Familie für eine Teilnahme mobilisieren - denn Bewegung macht Spaß und für einen guten Zweck doppelt soviel!

________________________________________

Autor: WIESEL N.H.