Springende Wiesel

Familienweihnachtsfeier im JUMP'N PLAY

20. Dezember 2018

 

Getreu unserem Motto SPORT - SPASS - SPIELFREUDE fand unsere diesjährige Familienweihnachtsfeier im JUMP'N PLAY statt.

25 kleine und große WIESEL vergnügten sich mehr oder weniger aktiv im Sprungtempel an der Chemnitzer Reichsstraße. Dabei war die Sprunggrube mit den Schaumstoffwürfeln besonders beliebt. Einige wollten dort gar nicht wieder raus. Andere testeten ihre Kraft und Geschicklichkeit in Ninja-Warrior-Manier bei einem kleinen Parcour. Auch die Trampoline waren bei den WIESELN für Einzel- und Formationssprünge sehr begehrt. Eine kleine WIESEL-Gruppe verfolgte das Sprung-Geschehen abseits der Sprunggruben und diskutierte die neuesten Sprungtechniktrends. Nach der einstündigen Sprungzeit waren die kleinen und großen WIESEL erschöpft aber glücklich. Die, die immer noch nicht genug vom Toben hatten, nutzten noch Hüpfburg, Bälle Shooter, Roller und Kletter-Labyrinth zum Ausklang.

________________________________________

Autor: WIESEL N.H.