COOL!

WIESEL on Ice

21. Januar 2018

 

Dass wir WIESEL auch mit Kufen an den Füßen jede Menge Spaß haben können, konnte man am 21. Januar 2018 im Chemnitzer Küchwald sehen.

Auch wenn wir in diesem Jahr aufgrund des Schneemangels von der Rodel- auf die Eisbahn ausweichen mussten, verbrachten wir einen tollen Nachmittag auf und am Chemnitzer Eisoval. Ob Könner, Halbwegsgeradeausfahrer, wackeliger Anfänger, Coach, Fotograf oder Motivator - an diesem Nachmittag gab jedes WIESELchen sein Bestes. Besonders unsere kleinen WIESEL, die zum ersten Mal auf dem Eis standen, haben riesige Fortschritte gemacht. Wir sind stolz auf euch, dass ihr trotz einiger Stürze immer wieder aufgestanden seid und am Ende des Tages selbständig eure Runden gezogen habt.

Ein besonderer Dank dabei an alle, die zu unserem gemeinsamen Wintererlebnis mit den kleinen und großen Erfolgserlebnissen beigetragen haben. Eure Unterstützung macht unseren Verein aus!

________________________________________

Autor: WIESEL N.H.