EIN HOCH AUF DIE OLYMPIONIKEN

WIESEL bei 12. ISB-Winterolympiade

4. März 2023

 

Nach 3 Jahren Pause fand heute wieder die ISB-Winterolympiade statt. Drei unserer kleinen WIESEL waren mit ihren Familien erfolgreich dabei.

Dabei mussten die Disziplinen Schneeball-Balancieren, Schlittenfahren, Schneeball-Zielwurf, Schnee-Weitsprung und 200m-Rentierlauf absolviert werden. Mit einem 1., 2. und 19. Platz haben unsere kleinen WIESEL hervorragende Ergebnisse in dem großer Starterfeld von insgesamt 150 Kindern gezeigt. Auch unsere beiden Familienstaffeln haben mit den Plätzen 12 und 25 von insgesamt 42 Teams gut abgeschnitten und waren vor allem mit viel Freude dabei.

Ein großer Dank geht an die vielen ehrenamtlichen Helfer des ISB-Sporthort Chemnitz für die perfekte Organisation.

Wir hatten alle zusammen viel Spaß und sind stolz auf die Leistungen unserer WIESEL-Familien. 

 

________________________________________

Autor: WIESEL N.H.