Weihnachten 2019

Wir gaben uns die Kugel

19. Dezember 2019

 

Die Familien-WIESEL waren am 19.12.2019 zum Bowling und haben mit so manchem Strike das Jahr ausklingen lassen.

20. Dezember 2019

 

Die großen WIESEL trafen sich am 20.12.2019 zu einer Runde Bubble Soccer in der Powerhall in Chemnitz-Röhrsdorf. Keiner von uns WIESELN hatte das zuvor gespielt und wusste daher auch nicht, worauf er oder sie sich einlässt. Die erste Hürde stellte bereits der Einstieg in den Gummiball dar. Doch schon bald hatte jeder seine eigene Technik dafür gefunden und es konnte losgehen. Nun galt es den Ball zu finden, zu treffen und möglichst auf den Beinen zu bleiben. Besonders viel Spaß bereitete dabei natürlich das Schieben und Schubsen mit dem riesen Airbag. Da kamen vor allem die männlichen WIESEL voll auf ihre Kosten. Wir fanden alle diese Sportart sehr lustig, hätten aber nicht gedacht, wie anstrengend dies ist.

Nach einer kurzen Verschnaufpause trafen wir WIESEL uns dann noch zum Abendessen im ALEX und verabschiedeten unser 4. Vereinsjahr traditionell mit leckerem Essen und Schrottwichteln, wobei dieses Jahr eine Getränkezapfanlage für besonders leuchtende Augen sorgte. 

________________________________________

Autor: WIESEL N.H.